Diese Website benutzt Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

3D-Modelle

Leider kann ich aufgrund von Verschwiegenheitsvereinbarungen hier nicht viele Referenzen zeigen. Im Hauptberuf arbeite ich ebenfalls an 3D-Modellen, Aufbauanleitungen und Produktpräsentationen für die "vispronet"-Onlinedruckerei. Sämtliche Videos im Youtube-Kanal stammen von mir, ich zeige hier nur ein Beispiel.
 

 
3D-Modell eines Maskottchens nach Kundenskizze
roboter referenz th
Modellierung und 360-Grad-Ansicht eines Saunaofens

Webseiten

web kulturhaus thweb apo bz thweb hauffe thweb kaiser thweb kreatiwita thweb muetze thweb pohlan th

Kontakt

eMail: mail@designor.de
Telefon: 0151 141 75 260

Direkt zum Kontaktformular

Impressum

Zufalls-Blogartikel

Wenn ich in Cinema 4D Bilder oder Animationen rendere, dann nutze ich als Ausgabeformat meist TIF, weil ich damit die besten Erfahrungen bezüglich der Kompatibilität z

...