3D-Modelle

Leider kann ich aufgrund von Verschwiegenheitsvereinbarungen hier nicht viele Referenzen zeigen. Im Hauptberuf arbeite ich ebenfalls an 3D-Modellen, Aufbauanleitungen und Produktpräsentationen für die "vispronet"-Onlinedruckerei. Sämtliche Videos im Youtube-Kanal stammen von mir, ich zeige hier nur ein Beispiel.
 

 
3D-Modell eines Maskottchens nach Kundenskizze
roboter referenz th
Modellierung und 360-Grad-Ansicht eines Saunaofens

Webseiten

web kulturhaus thweb apo bz thweb hauffe thweb kaiser thweb kreatiwita thweb muetze thweb pohlan th

Kontakt

eMail: mail@designor.de
Telefon: 0151 141 75 260

Direkt zum Kontaktformular

Impressum

Zufalls-Blogartikel

Verschlüsselung ist wichtig. Warum das so ist, ist zum Beispiel HIER ausführlich erklärt. Einen interessanten Beitrag zum Thema "Datenschutz" findest du auch bei mimikama. Eine au

...